Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Marion (20.02.2015 16:06 Uhr) aus Helpsen
 
Hallo Liebe FC Mitglieder,
als wir 4 ( Martina, Martin, Bernd und ich) am 05. Januar zum 11. Mal nach Oberhof aufgebrochen sind , ahnten wir noch nicht ,das wir am Shuttle Bahnhof zufällig mit Heike ins Gespräch kommen.....und nun sind wir die NEUEN im Club!!! Wir wünschen
allen ein schönes Wochenende !
Viele Grüße aus Schaumburg von uns allen!



von Jenni (16.02.2015 01:57 Uhr) aus Reutlingen
 
Hey Ihr Lieben,

was soll ich sagen auch ich war mal sprachlos, was bekanntlich selten vorkommt der Sprint am Samstag war der Hammer und hatte mit Arnd einen absolut verdienten Sieger!! Die letzte Runde war der Hammer, hat mich an den Sieg damals in Oberhof erinnert absolut Respekt wie er Martin den Sieg noch weggeschnappt hat (den dieser ja laut dem tollen Moderator schon sicher hatte weil da ja niemand mehr ran kommen sollte ) Arnd hat ihn eines besseren belehrt gottlob

Aber auch das heutige Staffelrennen war der Hammer wie der da die letzte Runde durch gezogen hat und alle abgehängt hat RESPEKT!! Ich bin guter Dinge für die WM auch wenn es da viele gibt die um den Sieg mitlaufen können, ABER Arnd gehört definitiv dazu!!!!!

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine erholsame Pause bis zu den Weltmeisterschaften, da müssen wir wieder mitfiebern und brüllen

Liebe Grüße Jenni & Benedikt



von Sigrid Ahlström (15.02.2015 13:56 Uhr) aus Potsdam
 
Ganz großartige Leistung, bitte weiter so und viel Glück heute für die Staffel!!!
Glückwunsch!!!!!



von Andrea Wilfert (15.02.2015 08:06 Uhr) aus Hof
 
Wahnsinn, was Arnd da gestern gezaubert hat. Das hat mich direkt sprachlos gemacht und zu Tränen gerührt. Ich würde mal sagen, der Knoten ist jetzt endgültig geplatzt, und das auch noch rechtzeitig zur WM. Perfektes Timing würde ich mal sagen.
Wünsche Euch heute viel Spaß beim Staffelgucken. Was das Chicken-Curry anbelangt muss ich Lisa zustimmen, das Gericht ist einfach super.

Liebe Grüße, ganz besonders an die, die live in Oslo sind.

Andrea



von Schlegel (15.02.2015 02:46 Uhr) aus Barsbüttel
 
Gratulation zum Sieg!!!
Wir glauben an Sie, machen Sie weiter, so werden Sie auch Weltmeister.
http://schlossferienwohnung.de.tl



von Lisa (14.02.2015 21:40 Uhr) aus Kriebitzsch
 
Die Siegerehrung vom heutigen Rennen könnt ihr unter www.sportschau.de/wintersport/biathlon anschauen.
Viel Freude






von Claudi (14.02.2015 21:23 Uhr) aus Welver-Borgeln
 
Wahnsinns-Rennen von Arnd. .. Wäre auch sehr gerne live dabei gewesen.



von Christa (14.02.2015 19:38 Uhr) aus Hemer im Sauerland
 
Herzlichen Glückwunsch! Wir sind in Oslo und haben es live gesehen! Toll😜 morgen auf ein Neues! Auch wir geben alles! 😉😉



von Claudia und Jürgen (14.02.2015 18:23 Uhr) aus Bad Teinach-Zavelstein
 
Lieber Arnd, das war Wahnsinn pur. Yes, you can. Unsere Fieberkurve ging nach dem Stehend-Schießen von Minute zu Minute nach oben. Klasse auch, wie Erik mit angefeuert hat, zeigt es doch euren prima Mannschaftsgeist. All the best for Kontiolahti.



von Lisa (14.02.2015 17:52 Uhr) aus Kriebitzsch
 
Was für ein tolles Renne heute von Arnd. Wir haben uns sehr gefreut, diesen Sieg hat er sich verdient.


Wir empfehlen auch allen, Arnds Curry aus dem Biathlonkochbuch auszuprobieren. Es schmeckt fantastisch.

Familie Gerth wünscht allen einen schönen Sonntag


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 Weiter