Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Heike u. Gerhard (30.01.2014 19:13 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Mitglieder,
ein Interview mit Arnd findet Ihr unter:
www.mdr.de/mdr-thueringen/audio762228.html

Bis bald und viele Grüße von
Heike und Gerhard



von Andrea Wilfert (23.01.2014 21:12 Uhr) aus Hof / Heidelberg-Wieblingen
 
Hallo!

Ein dickes Dankeschön an alle Ruhpoldingfahrer! Ich habt dazu beigetragen, dass ich unvergessliche Tage erleben durfte. Freue mich schon auf den Weltcup 2015 mit Euch!!

Danke auch an unsere Chefin Andrea für die tollen wärmenden Stulpen und den hübschen Kalender. Und natürlich danke an Arnd und alle athleten für die Fotos, Autogramme und Gespräche. Jetzt blicke ich mit großer Aufregung Richtung Olympia und hoffe einfach, dass es toll für Arnd läuft.

Freue mich jetzt schon auf die nächsten Events, die wir gemeinsam erleben werden. (Fantreffen, Püttlingen, ...)

Beste Grüße und viel Gesundheit für Euch alle
Andrea



von Heike u. Gerhard (21.01.2014 17:46 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe Fc-Mitglieder,

man kann nicht oft genug DANKE sagen.
Erst einmal DANKE an Arnd für die vielen spannenden, aufregenden und freudigen Stunden die Du Deinen Fans immer wieder Aufs Neue bereitest. Wir schließen uns den vielen guten Wünschen an.

Dann sagen wir auf diesem Wege DANK an alle FC-Mitglieder, egal ob Sie bis jetzt in Hochfilzen, Oberhof, Ruhpolding oder auch Antholz waren, bzw. auch denen die fleißig vor dem Fernseher die Daumen gedrückt haben.
Mittlerweile ist der Fanclub bis auf wenige Weltcuporte überall vertreten (daran arbeiten wir schon).
Nun möchten wir noch DANKE an alle fleißigen Helfer, sowie alle Verantwortlichen, aussprechen; was hier alles geleistet wird, kann man in Worte nicht legen.
Hier möchten wir stellvertretend für alle WC-Orte Oberhof ein dickes Lob aussprechen. Was dort Tag und Nacht, vor und während des Weltcups, gearbeitet/geleistet wurde war der reinste Wahnsinn - einfach nur SPITZE.....
Zum guten Schluß noch kurz erwähnt, unsere FC-Mitglieder in Oberhof am Birxsteig, ab 6.00 Uhr morgens, 3 Tage Regen/Schneeregen und Matsche - Matsche - Matsche, trotzdem SUPER-drauf - Hut ab - Hochachtung - DANKE....

Dann dürfen wir alle, uns auch noch über viele neue Mitglieder freuen, und heißen alle recht herzlich willkommen im Club.

Wir wünschen nun bis Olympia Gesundheit und eine biathlonfreie Ruhepause. Dann geht die Post ab bis dahin ALLES GUTE
liebe Grüße Heike und Gerhard





von Monika Sprankel (21.01.2014 10:51 Uhr) aus Schmallenberg
 
Hallo Ihr lieben FC-Freunde,
ganz liebe Grüße aus dem Sauerland senden Euch Monika und Wolfgang.
Wir möchten uns ganz herzlich bei unserer tollen 1. Vorsitzenden Andrea bedanken für die tollen wärmenden Fanclubgeschenke, die sie selbst gemacht hat und Ihre Zeit dafür opfert! Es war wieder wunderschön in Ruhpi und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - hoffentlich in 2015!!!
Arnd gratulieren wir ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen in Antholz und wünschen ihm und allen anderen deutschen Athleten viel Glück und Erfolg in Sotchi!



von Andrea (21.01.2014 09:51 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo Leute,
heute möchte ich mich mal bei allen "Ruhpi-Besuchern" für die wirklich tollen und erlebnisreichen Tage bedanken. Es war wunderbar mit euch !!!
Ich hoffe, wir werden das im nächsten Jahr wiederholen ....
Nun wünschen wir Arnd und allen Athleten eine wundervolle Zeit bei Olympia. Wir drücken ganz fest die Daumen.
Bis bald!
Andrea und Roland




von Bodo u Gabi (20.01.2014 19:54 Uhr) aus Langenau bei Ulm
 
Hallo liebe FC Freunde,
nach dem tollen Wochenende von Antholz wünschen wir Arnd und den anderen Skijägern,das sie ihre tolle Form mit nach Sotschi nehmen können.
Viel Erfolg auch im Trainingslager und das die Gesundheit erhalten bleibt.
Uns ist es ein Bedürfnis einmal Heike unseren Dank auszusprechen, für die Mühe die sie sich immer gibt.
In Oberhof hat sie es sich nicht nehmen lassen uns jeden Tag am Birxsteig zu besuchen.
Freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Pokoljuka.

Grüße von Bodo u.Gabi
(aus dem Schwabenland)



von Heike u. Gerhard (17.01.2014 16:04 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch Arnd und Simon.
Ein spannendes Super-Rennen und DANKE an die Techniker, wie Arnd auch bemerkte.
Wir freuen uns auf die Verfolgung!
Bis morgen Gruß Heike u. Gerhard



von Heike u. Gerhard (17.01.2014 14:41 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder und Biathlon Fans,
die letzten Rennen vor Olympia beginnen für Arnd und unsere Deutschen Jungs in ein paar Minuten.
Wir wünschen viel Glück, einen guten Ski und eine ruhige Hand.
Liebe Grüße Heike und Gerhard



von Eisi (09.01.2014 19:53 Uhr) aus Bitterfeld-Wolfen
 
Hallo Ihr Lieben!
Eine tolle Zeit mit einem "kleinen" Teil unseres Fanclubs ist vorbei! Es waren tolle Tage in Oberhof die nur eine bisschen durch die Absage vom Arnd für den Massenstart getrübt wurde! Aber Olympia geht vor und seine Gesundheit sowieso! Arnd Viel Erfolg!!!!!!! Ansonsten waren es wieder ereignisreiche Tage in denen die Einen sich als Autogrammjäger und andere "nur" als jubelnde und anfeuernde Menge übten! Auch unsere Medienpresens des FC´s war wieder riesig, mit einem klasse Interview für das MDR Sachsen Anhalt und anderem. Aber ich denke es hat allen wieder gut gefallen und ich hoffe natürlich das die anderen in Ruhpolding genauso viel Spaß haben wie wir! Aber mit den 2x 2. Plätzen für die Deutschen Staffel bin ich da sehr optimistisch, auch wenn Arnd wieder nicht mit dabei war!!!!! So ihr Lieben! Ich denke Bilder folgen bestimmt auch irgendwann! LG aus dem schönen Sachsen-Anhalt von Jana und Elke



von Heike u. Gerhard (28.12.2013 11:05 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Freunde,
haben erfahren, daß Arnd heute bei dem Prolog Tour de Ski aus trainingsmethodischer Sicht kurzfristig teilnimmt.
Das heißt - ab 15.05 Uhr - ARD - schauen und Arnd die Daumen drücken.
Schönen Sportsamstag wünschen Heike und Gerhard


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 Weiter