Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Jaqueline Krueger (15.02.2018 21:21 Uhr) aus Suhl
 
Habt ihr bisher gut gemeistert, weiter so, das ihr noch ein paar Medaillen holt.
Druecke den deutschen Team alles Gute.
Gruesse von Jaqueline Suhl



von Karin (12.02.2018 14:17 Uhr) aus MV
 
Lieber Arnd,
herzliche Glückwünsche zu Deinem fantastischen Olympiasieg im Sprint und Deinen hervorragenden Leistungen in beiden Rennen. Vielen Dank für diese spannenden und emotionalen Momente am Bildschirm. Ich wünsche Dir weiterhin gesunde und ereignisreiche Spiele.
Herzliche Grüße aus MV



von Heike und Gerhard (11.02.2018 23:05 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder und FC-Freunde,

wir schließen uns sehr gerne Euren Glückwünschen an und freuen uns mit Arnd über seine Goldmedaille.
Danke Joachim, Dein selbst gedichtetes"Lied" gefällt uns sehr gut;
Auch Glückwunsch an Benni, Simon und Eric, es war eine SUPER-Mannschaftsleistung.

Nach Arnds Erfolg erhielten wir viele Anrufe, Mails und WhattsApp, dafür auch ein großes Dankeschön.
Gerne haben wir Eure Grüße und Glückwünsche an Arnd weitergeleitet.
Bitte habt Verständnis, daß wir nicht alle beantworten können, deshalb wählen wir diesen Weg. DANKE
Morgen geht der Traum vielleicht weiter, also wieder feste Daumen drücken.
Wir wünschen allen viel Glück.

Herzliche Grüße
Heike und Gerhard Arnd Peiffer FC







von Rolf Kluge (11.02.2018 20:58 Uhr) aus Chemnitz / Sachsen
 
Vielen Dank für diese "Super" Leistung !!!
Nur Männer ( Frauen) die Ruhe ausstrahlen- konzentiert - nicht übermotiviert, haben solch einen Erfolg verdient.

Liebe Grüße aus Chemnitz

Rolf & Ilka



von Jens Kiel (11.02.2018 20:45 Uhr) aus Meiningen
 
Hallo Arnd, Glückwunsch zum Olympiasieg wünscht Familie Kiel. Danke für diesen Moment. Viel Erfolg noch für die nächsten Rennen.

Die ( ROBIN) KIELS 🥇



von Michael Grau (11.02.2018 18:05 Uhr) aus Hettenhausen
 
Herzlichen Glückwunsch zum wohl größten sportlichen Erfolg eines Harzers. Als gebürtiger Clausthal-Zellerfelder bin ich natürlich besonders stolz auf Arnds sensationellen Olympiasieg. Glückwunsch natürlich auch an Laura, die ich vor kurzer Zeit noch in Ruhpolding aus nächster Nähe lautstark anfeuern konnte.
Nochmals herzliche Grüße an beide von einem waschechten Harzer, der seit 1970 in der Pfalz lebt, aber immer wieder gerne seine alte Heimat aufsucht.



von Joachim Mittendorf (11.02.2018 16:35 Uhr) aus Örebro, Schweden
 
Der geborene Goslarer Joachim Mittendorf sendet aus
seiner schwedischen Wahlheimat einen Gruß in die
alte Haaamat mit einem Loblied auf den großartigen
Goldmedaillengewinner Arnd Peiffer frei nach der
‚Köhlerliesel‘ (von Karl Th. Uhlisch)
Hier hört ihr die Melodie: https://youtu.be/YGOWzk2JHQ4

BIATHLON-ARNDI

Im Harzerland, in Zellerfeld,
Da wuchs der Arndi auf;
Frühmorgens, wenn die Hähne kräh'n,
Nahm er die Bretter raus,
Sein scharfer Blick, sein dunkles Haar
Die Büchse mit dabei.
Wie er nun lacht –
er ist jetzt gute dreißig Jahr',
Juvie fallera lala, juvie fallera lala
über‘s Gold wir jubeln mit dem großen Star,
Juvie falleralla lallerallala.

Arndi, Arndi, gold’ner Arndi,
Du schießt so stark, du läufst so schnell!
Arndi, Arndi, gold’ner Arndi,
Du bist ein toller Harzer G’sell!




von Guder, Konrad (11.02.2018 14:12 Uhr) aus Schneverdingen, früher Buntenbock
 
Hallo Arnd,

herzliche Gratulation zur Goldmedaille.
Der Anfang ist gemacht. Ich glaube ganz fest daran, dass noch was geht.
Drücke ganz fest die Daumen.
Endlich ist es auch mal einem Harzer gelungen eine Medaille bei Olympia zu gewinnen, und dann dazu noch eine in "Gold". Einfach Wahnsinn.
Für Deine Frau, Deine Familie und Dich weiterhin alles erdenklich Gute.

Dein Fanclub-Mitglied

Conny Guder



von annette (11.02.2018 13:42 Uhr) aus Glandorf
 
alles klar gemacht heute.gruß von Annette u.alfons kennen uns aus ruhpolding und hochfilzen.....



von Heike und Gerhard (10.02.2018 11:53 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder und Biathlon-Freunde,

jetzt gehts loooos.......
Wir schließen uns Jaqueline an, wünschen besonders Gesundheit, Glück und wenig Stress für dieses besondere einmalige Erlebnis. "Olympia".
Euch allen viel Vergnügen und Freude vor dem Bildschirm, anfeuern und feste Daumen drücken.
Heute starten im Sprint : Denise (3), Franzi H. (14), Laura (23) und Vanessa (39)

LG Heike und Gerhard



 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 Weiter