Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von martin (27.11.2012 00:56 Uhr) aus essen
 
andrea w. , hieke und gerhard , monika und wolfgang und natürlich andrea + roland kann ich mich auch nur anschließen die zeit des wartens ist nun vorbei .... nach der ersten mixed ist es jetzt nicht mehr lang bis zum einzel freu hoch 10 und uns allen eine schöne saison und nochmal ein dank an die kumpels vom wsv clausthal-zellerfeld es war ein schönes WE



von Heike u. Gerhard (25.11.2012 08:56 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Guten Morgen Biathlon Fans,
endlich wieder Biathlon..... unser Countdown geht so langsam zu Ende.
Wir wünschen allen Biathleten, ganz besonders Arnd eine gesunde, erfolgreiche und zufriedene Biathlonsaison, sowie allen Fans spannende, unterhaltsame Wettkämpfe; entweder vor dem Bildschirm oder live in den Stadien.
Wir schließen uns Monika und Wolfgang an, freuen uns sehr und zittern - fiebern natürlich auch mit- Endlich wieder Biathlon .....
Liebe Grüße Heike und Gerhard



von Andrea Wilfert (23.11.2012 15:11 Uhr) aus Hof
 
Ich finde es zwar auch schade, weil es mir dann doppelt wehtut, aber Gesundheit geht vor!



von Andrea (23.11.2012 14:47 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo liebe Fangemeinde,
Arnd hat vor etwa zwei Stunden folgendes in FB gepostet:

"Planänderung: Ich werde nicht die Mixed-Staffel laufen sondern erst im Einzel an den Start gehen. Ein Schnupfen plagt mich noch ein wenig und ich möchte kein Risiko eingehen.
Simon wird für mich einspringen und fliegt heute zusammen mit Erik nach Östersund. Ich stoße mit dem restlichen Team am Sonntag dazu.

Bis bald, Euer Arnd"

Ich finde, es ist eine gute Entscheidung, denn die Gesundheit ist vorrangig!



von Monika und Wolfgang Sprankel (22.11.2012 17:12 Uhr) aus Schmallenberg
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
einen lieben Gruß an Euch Alle, bevor der Weltcup anfängt.
Wünschen uns eine tolle Zeit mit Arnd und daß er gesund und munter durch die Saison kommt. Vor allem wünschen wir ihm aber viel Erfolg!
Am Sonntag sitzen wir dann vor`m Fernseher und zittern mit!




von maike (14.11.2012 14:35 Uhr) aus rhauderfehn-ostfriesland
 
Hallo Arnd! Freue mich wahnsinnig auf die kommende Biathlonsaison.Da ich ein sehr grosser Fan dieser Sportart bin.Ich schaue schon seit vielen Jahren.Und wenn Biathlon im Fernsehen läuft,ist jede Störung ein absolutes NO GO.Ich wünsche Dir lieber Arnd,weiterhin viel Erfolg und vor allendingen Gesundheit. DAS wünscht Dir MAIKE:



von Andrea Wilfert (08.11.2012 06:32 Uhr) aus Hof
 
Ja, ich finde die Interbnetseite von Arnd klasse!



von Heike u. Gerhard (07.11.2012 20:06 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
vielleicht wissen es noch nicht alle: ARND und das Team PROMOART (Bernd, Marco und Grit) waren sehr fleißig.
Die Homepage von Arnd wurde neu gestaltet - SUPER gelungen - sie gefällt uns sehr gut. Was meint Ihr denn dazu ?
Liebe Grüße Heike und Gerhard



von Andrea Wilfert (04.11.2012 11:41 Uhr) aus Hof
 
So, an dieser Stelle mal eine kleine Bitte an Euch: Am kommenden Mittwoch habe ich von 9-13 Uhr den Einstellungstest beim Zoll für den gehobenen nichttechnischen Dienst! Bitte drückt mir alle ganz feste die Daumen! Ich wäre Euch sehr dankbar dafür!!



von Andrea (30.10.2012 21:13 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo Jutta,
ja, es werden Mitglieder vom FC in Antholz sein. Roland und ich sind auch dort - Samstags und Sonntags. Brauchst nur nach den Fahnen Ausschau halten !!
Wir freuen uns jetzt schon, dich kennen zu lernen.
LG Andrea


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 Weiter