Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von ute +martin (04.02.2012 15:55 Uhr) aus essen
 
da darf der könig unseren KAISER empfangen da kann er sich freuen




von Katrin Pätzold (02.02.2012 20:25 Uhr) aus Königsbrück
 
Hi Arnd,es ist ein tolles Rennen gewesen. Ich sehe Dir sehr gern bei Deinem Sport zu. Es ist schön das Du zweiter geworden bis, ich grtuliere Dir dazu.Freue Dich bitte auf die nächsten Rennen. Toi , Toi, Toi Grüße von Kati.



von Heike u. Gerhard (27.01.2012 17:57 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Mitglieder,
auch wir (vom Fanclub) bedauern sehr was Karin u. Hans widerfahren ist. Wir appelieren an alle Biathlon Fans (besonders die "bösen Buben") weiterhin fair, sportlich und mit viel Freude und sportlicher Euphorie die Weltcup-Veranstaltungen zu besuchen. Da wo wir bis jetzt waren, war es immer wie eine "große Biathlonfamilie"; obwohl auch wir in Ruhpolding schon 1mal Negatives erleben mußten.
Nun möchten wir außerdem mal etwas loswerden: DANKE an alle FC-Mitglieder-
1. DANKE für Eure Treue Arnd gegenüber -- 2. DANKE für die guten Tipps, Infos, Bilder usw. - 3. DANKE für die fleißige Teilnahme an den verschiedenen Weltcuporten; so weiß Arnd,daß sein Fanclub präsent ist und immer hinter ihm steht.
Nun wünschen wir Arnd noch eine gute Erholung bevor es in Oslo wieder heißt "Endlich wieder Biathlon".
Es grüßen Euch ganz herzlich Heike und Gerhard




von Jutta Hoffmann (26.01.2012 16:08 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi lieber Fanclub,
Kleiner Tipp , Arnd ist am Sonntag 29.01.12 im NDR Sportclub um 22.45 Uhr zu sehen .
Mit der Fahne finde ich auch ein ding, Leute gibt es, habe keine Worte dafür aber ihr wart im Fernsehen gut zu sehen an Hand des "Arnd Peiffer Schals" über den Kopf gehalten .Freue mich schon auf die nächsten Rennen.Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Ute und Martin (25.01.2012 21:07 Uhr) aus Essen
 
Hallo ihr Lieben,

ach, das kann doch echt nicht wahr sein...da können wir euch nur Recht geben, echt schade, dass so etwas beim Biathlon passiert...dann werden wir bei der WM in Ruhpi jetzt erstmal ganz schön aufpassen...das ist ja echt blöd, eure schönen Fahnen Aber schön, dass Antholz ansonsten wieder ein so tolles Erlebnis für euch war...dann lebt euch mal wieder gut ein, wir sehen uns in Ruhpi ...bis dann und viele liebe Grüße an alle von Ute und Martin



von Hans u.Karin Friedrich (24.01.2012 09:46 Uhr) aus Hillscheid
 
Hallo Ihr Lieben,
sind wieder aus Antholz zurück und haben bei schönem Antholzwetter (strahlend blauer Himmel und Sonne) und auch Schneefall spannende Wettkämpfe erlebt.Leider hatten wir am letzten Tag kein so schönes Erlebnis.Ich habe bei der Siegerehrung Staffel.meinen Platz beim Fanplakat kurz verlassen und als ich zurückkam waren die Fanclubfahne und meine Deutschlandfahne mitsamt Teleskopstangen (die ich beide mit Kabelbinder am Fanplakat festgemacht hatte) geklaut.Es war schon gut, das wir das Fanplakat mit 2 Schlössern gesichert hatten, sonst wäre es wahrscheinlich auch weggwesen.Ich finde es schade, das so etwas beim Biathlon passiert.Wie wir im Stadion erfahren haben, war es nicht das 1. Mal das in Antholz die Fahnen geklaut wurden.aber es waren nicht die Einheimischen. Deutsche wurden dabei beobachtet, wie sie die Kabelbinder durchgeschnitten haben.Wenn das so ist, hat man ja Angst nochmal das Fanplakat mitzunehmen.
Aber trotz allem hat es uns in Antholz wieder gut gefallen und wir werden wenn alles gutgeht nächstes
Jahr wieder hinfahren.

Viele liebe Grüsse an alle Fanclubmitglieder

KARIN u HANSI
sind wieder



von Karin und Hans-Werner (16.01.2012 09:58 Uhr) aus Sittensen
 
Hallo, Ihr Lieben,

morgen geht es los nach Antholz!!
Wir hoffen auf schönes Wetter und gute Rennen.
Wir werden Arnd lautstark unterstützen.
Bei seiner jetzigen supertollen Form werden bestimmt Topergebnisse herauskommen.
Herzliche Grüße aus Norddeutschland
Karin und Hans-Werner



von Jutta Hoffmann (12.01.2012 21:26 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi lieber Fanclub, war doch wieder ein tolles rennen von Arnd der hatte wohl Düsenantrieb Ski , 2. schnellste Laufzeit , nur schade mit den 3 Schießfehlern, wünsche Arnd das es weiter so gut läuft und vor allem das er gesund bleibt .
Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Alex (09.01.2012 18:18 Uhr) aus Heppenheim
 
Hallo, ihr Lieben!

Auch ich bin heute nach 5 Tagen Oberhof heiser und noch immer voller super schöner Eindrücke wieder in Heppenheim gelandet.

Es waren so tolle Rennen und so gute Stimmung, wie selten, Höhepunkt ganz klar, Arnds Sieg

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr Oberhof bis dahin heißt es erst mal wieder am TV zuschauen und anfeuern!!!!

Viele liebe Grüße aus Heppenheim, mal so ganz ohne Schnee, ich wußte gar nicht mehr, wie das ist *lach*



von Reutlingen (09.01.2012 00:01 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo ihr lieben,

ich kann euch sagen, oberhof dieses Jahr war der Knüller, live daneben zu stehen wo Arnd diese Wahnsinnschlussrunde gelaufen ist ( hab mich heisser geschriehen) war gigantisch und auch die Siege von Andreas und lena waren tolle Stunden. Hb das Glück gehabt Arnd 2 zu treffen und war ein weiteres mal begeistert er war so toll und mit reissend!! Die WM kann kommen . Danke an Arnd für die unvergesslichen Momente und für Foto und Autogramm obwohl er keine Zeit hatte

Freu mich euch bei der WM wieder zu sehen

Eure heissere aber glückliche Jenni


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 Weiter