Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Karin und Hans-Werner (13.12.2011 08:29 Uhr) aus Sittensen
 
Hallo liebe "Hochfilzen-Teilnehmer",

wir hoffen, Ihr seid alle wieder gesund und munter zuhause angekommen.
Es war eine schöne Zeit in Hochfilzen.
Bis bald !!
Karin und Hans-Werner



von Ute&Fred (10.12.2011 21:05 Uhr) aus Hochfilzen
 
Herzliche Grûsse aus Hochfilzen,
Wetter ist fantastisch,Stadion und Stimmung ganz toll und Arnd wird mit jedem Rennen besser. Morgen wird es bestimmt eine tolle Staffel.



von Alex (07.12.2011 18:49 Uhr) aus Heppenheim
 
http://www.ndr.de/sport/nordsportler115.html

Und hier ist der Link für die Wahl! Also schön fleißig klicken!

Allen, die sich in Hochfilzen oder auf dem Weg dort hin befinden wünsche ich viel Spaß mit Arnd, feuert ihn kräftig an, dann klappt es vielleicht mitm Podest *festdiedaumendrück*

Ich fieber am TV mit!!!!

Viele Grüße aus Heppenheim

Alex



von Ute & Fred (07.12.2011 18:32 Uhr) aus Rostock
 
Hallo Gemeinde,

Arnd ist für den Sportler des Nordens nominiert. Abgestimmt werden kann auf der Seite des NDR. Haben wir kurz vor der Abreise nach Hochfilzen noch getan. Also gebt alles.



von Jenni (06.12.2011 22:16 Uhr) aus Reutlingen
 
Hi Ihr,

will euch reisenden auch viel Spaß in Hochfilzen wünschen. Genießt die Tage mit Arnd und feiert ihn kräftig an, oich werde vorm Fernsehr mit fiebern

Aber bitte fahrt vorsichtig, Wetter ist net so doll im Süden, kommt bitte heile an und auch wieder heim

Ganz Liebe Grüße und viel Spaß eure Jenni



von Monika und Wolfgang Sprankel (06.12.2011 13:04 Uhr) aus 57392 Schmallenberg
 
Hallo liebe Fanclubmitglieder,
allen, die zum Weltcup nach Hochfilzen fahren, wünschen wir schöne Wettkämpfe und tolle Tage, vor allem aber feuert unseren Arnd an.
Liebe Grüße Monika und Wolfgang



von Hannes & Julia (05.12.2011 16:40 Uhr) aus Skinnskatteberg (Schweden)
 
Hallo alle Arnd Fans.
Zu erst einmal: Alles Gute nachträglich liebe Andrea.
Wir beide waren ja am Wochenende zum Weltcup Auftackt in Östersund und haben Arnd und die anderen lautstark unterstuetzt. Wir haben einige gute deutsche Resultate feiern können und ganz toll fanden wir auch die schwedischen Erfolge von Carl-Johan Bergman (hat die Norweger besiegt! juhu!) und Anna-Maria Nilsson die zu einer fantastischen, winterlichen Feierstimmung beitrugen. Am Sonntag nach der Verfolgung haben wir es dann endlich auch noch geschafft Arnd kurz zu treffen. "Muehsam ernährt sich das Eichhörnchen." Zur WM ist er sicher in Topform.
Wir wuenschen euch eine schöne Biathlonsaison!
Liebe Gruesse aus Schweden
Hannes und Julia



von Jutta Hoffmann (05.12.2011 09:14 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi Heike und Gerhard, habe ganz groß mitgefiebert mit Arnd, Daumen und Zehen gedrückt war gedanklich im Stadion habe ihn angefeuert das er es bis Platz 15 schaft , aber Arnd hat ja selbst gesagt das er sich nicht all zu viel ausrechnet ,das es am Anfang zäh läuft.Klar hat er mehr drauf das wissen wir ,nach Oben geht es mit Sicherheit.Freue mich auf die weiteren Rennen die Saison fängt ja gerade an und ist lang ,bin auf jedem Fall immer mit dabei Gedanklich oder vorm Fernseher . Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Heike u. Gerhard (03.12.2011 20:17 Uhr) aus wilnsdorf
 
Hallo liebe Fanclub-Mitglieder,
bitte morgen ganz ganz doll alle Daumen und Zehen drücken, sowie ganz fest (noch intensiver als sonst) in Gedanken bei Arnd in Östersund sein.
Als ob sein Fanclub auf der Tribüne steht und ihn aus voller Kehle anfeuert.
Es wäre doch gelacht, wenn Arnd es nicht unter die besten 15 schafft. Wir wissen doch alle was er kann und wünschen es ihm von ganzem Herzen.
Wir wünschen Euch und uns eine Super spannende Verfolgung am 2. Advent.
Heike und Gerhard von Fanclub




von Katrin Wagner (03.12.2011 17:55 Uhr) aus Halle/S.
 
Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht dir Katrin


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter