Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von weber (08.08.2011 20:46 Uhr) aus grümpen
 
Hallo lieber Fanclub wollt mal fragen ob ich eine Autogrammkarte bekommen könnte?Bin seit Jahresanfang Mitglied und sie waren damals vergriffen.Würd mich riesig freuen.lg Silke



von Andrea (08.08.2011 20:18 Uhr) aus Bendorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,

wie ich heute erfahren habe, ist unser Mitglied Christiane am 28. Juli stolze MUTTI eine süßen Tochter geworden.
Da wollen wir es doch nicht versäumen ihr und der Kleinen alles, alles Gute für das "neue Leben" zu wünschen !!!!



von Jenni*lol* (28.06.2011 00:30 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo Ihr Lieben,

ich stimme euch da auch in allen Punkten zu, Arnds Ausbildung hat eindeutig Vorrang und es ist sicher shade für die Fans in Püttlingen aber ich denke das verstehen alle.
Ich wünsch dir Arnd ganz viel Glück dann bei deinen Prüfungen und bin mir sicher du shaffst es.
Euch anderen wünsche ich schöne sonnige nächste Wochen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

Ganz Liebe Grüße Jenni



von Ute und Martin (23.06.2011 15:39 Uhr) aus Essen
 
Hallo Arnd,

ja, alldem gibts ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...trotzdem möchten wir uns verspätet unseren "Vorsprechern" noch anschließen..ist natürlich auch in unseren Augen absolut verständlich, dass du dich so entscheiden hast...und echt lieb, dass du uns das so zeitig auf diesem Weg mitgeteilt hast..auch wir wünschen dir für deine bevorstehenden Prüfungen viel Glück, drücken dir ganz fest die Daumen und freuen uns schon auf die DM in Ruhpolding !!! Viele liebe Grüße von Ute und Martin



von Jutta Hoffmann (16.06.2011 16:18 Uhr) aus Preetz
 
Hallo Arnd,deine Entscheidung in Püttlingen nicht zu starten ist doch vollkommen ok , wenn würde ich mich genauso entscheiden die Berufliche Laufbahn ist ist ja auch sehr wichtig für dich und deine spätere Zukunft.Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen. Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Monika und Wolfgang Sprankel (16.06.2011 16:15 Uhr) aus 57392 Schmallenberg
 
Hallo Arnd,
wir wünschen Dir natürlich auch alles, alles Gute und Gottes Segen für die anstehenden Prüfungen. Du schaffst das schon!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei den Deutschen Meisterschaften in Ruhpolding.
Liebe Grüße Monika und Wolfgang



von Hans und Karin (16.06.2011 11:08 Uhr) aus Hillscheid
 
Hallo Arnd!
Auch wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg für die anstehenden Prüfungen und freuen uns auf ein Wiedersehen in Langdorf und Ruhpolding.

Liebe Grüße

Karin und Hans



von Alex und Thorsten (16.06.2011 10:59 Uhr) aus Heppenheim
 
Lieber Arnd,

vielen Dank für die Infos, auch wir drücken dir ganz fest die Daumen für die anstehenden Prüfungen! Und logisch hat man da Verständnis für die Nichtteilnahme in Püttlingen!

Wir freuen und umso mehr auf die DM, wir werden in Langdorf für Stimmung sorgen

@all: Wer fährt denn auch nach Langdorf zur DM?

Viele sonnige Grüße aus Heppenheim wünschen euch Alex und Thorsten



von Melanie&Andreas (15.06.2011 21:11 Uhr) aus Immenrode
 
Hallo Arnd, wir können uns unseren"Vorschreibern"nur anschließen&wünschen Dir ganz viel Glück für Deine Prüfungen:-)
Liebe Grüße, Melanie&Andreas



von Ute und Fred (15.06.2011 20:49 Uhr) aus Rostock
 
Hallo Arnd,
für die anstehenden Prüfungen viel Glück. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die DM in Ruhpolding.

Liebe Grüße vun Ute und Fred


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter