Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Jutta Hoffmann (04.04.2011 21:54 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hallo lieber Fanclub, Hallo lieber Arnd,
Auch ich schließe mich den anderen an die so tolle Worte gefunden haben für die vergangene Saison, würde auch gerne einmal live den Arnd mit anfeuern das muß ein Unvergessenes Erlebnis sein, na ja vielleicht klappt es ja mal . Zu Arnd kann ich nur sagen du bist einfach nur super und ein toller Typ den man einfach unterstützen muß ,vielen dank für deinen Eintrag ins Gästebuch. Und an Andrea vielen lieben dank für deine tolle arbeit und Informationen die du allen zu kommen lässt.Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Daniel (01.04.2011 20:50 Uhr) aus Einbeck
 
Hallo!

Da schließe ich mich auch gleich mal an, ich bin auch noch relativ neu und wurde sogleich nett empfangen und bin auf den Mitgliedsausweis mächtig Stolz . Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison, hoffe dann auch mal endlich live gucken zu können, auch wenn jetzt ein laaaanger Sommer dazwischen liegt. Danke auch von mir an Arnd für den netten Eintrag!

Grüße
Daniel



von Jenni (01.04.2011 18:18 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo ihr Lieben,

nach so einer schönen und erfolgreichen Saison möchte mich noch kurz hier einschreiben.

Ich möchte euch danken, dass ihr mich so nett aufgenommen habt und wir bis jetzt sehr nette Momente schon hatten. Danke Andrea für deine umfangreichen Infos egal um was es ging, ich freu mich schon euch spätestens in Ruhpolding kennen zu lernen.

Danke auch an Arnd, es war eine geniale Saison mit tollen Höhepunkten und tollen Augenblicken. Auch ich habe deinen Gästebucheintrag sehr nett gefunden und mich sehr gefreut, auch wenn ih mich noch nicht so angesprochen fühle da ich erst sehr kurz dabei bin Komm gut durch den Sommer, dein letztes Jahr in der Ausbildung und durch das Sommertrainig ohne Verletzungen und Rückschläge.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Ereignisse.

Ganz Liebe Grüße Jenni




von Ute und Martin (30.03.2011 20:02 Uhr) aus Essen
 
Hallo Arnd,

da können wir Andrea und Roland nur zustimmen und können es ja eigentlich nicht besser formulieren..echt toll, dass du dich in unserem Gästebuch verewigt hast...für uns ein krönender Abschluss der Saison ...da freuen sich bestimmt alle sehr darüber..außerdem sprechen wir sicher im Namen aller Mitglieder, wenn wir dir sagen, dass es eine wahre Freude ist, deinem Fanclub anzugehören...du bist einfach toll..hast uns in dieser Saison ja wieder ganz schön jubeln lassen...mach du auch weiter so

@ Sandra und Helmut: das habt ihr aber lieb geschrieben..es macht wirklich wahnsinnig Spaß, Arnd vor Ort zu unterstützen..wir wünschen euch wirklich sehr, dass ihr das irgendwann auch mal live erleben könnt....

Zum Abschluss einen ganz ganz lieben Dank an unsere Andrea, die sich wie immer so lieb und tatkräftig um alles gekümmert hat und uns immer mit Neuigkeiten versorgt...

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison ..
liebe Grüße an alle von Ute und Martin



von Andrea und Roland (30.03.2011 18:33 Uhr) aus Bendorf
 
Hallo Arnd,
ganz lieben Dank für den schönen Eintrag in unser Gästebuch. Ich glaube alle haben sich so sehr darüber gefreut, dass sich im Moment niemand so richtig traut etwas zu schreiben. Darum fange ich mal damit an!
Schön, dass dir unsere "kleine Geburtstagsüberraschung" gefallen hat! Das Kompliment geben wir gerne zurück - denn nur ein toller Mensch - wie du - hat einen tollen Fanclub verdient. Bleib so wie du bist!
Ganz liebe Grüße Deine FC Andrea und Roland



von Arnd (27.03.2011 20:56 Uhr) aus Clausthal-Zellerfeld
 
Hallo zusammen!
Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für die tolle Unterstützung in dieser Saison bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann mich glücklich schätzen einen so tollen Fan-Club zu haben. Ganz besonders habe ich mich über Eurer gemeinsames Geburtstagsbuch gefreut. Sowohl in Oslo als auch Zuhause habe ich es mir in Ruhe angeschaut.
Macht weiter so und vielen vielen Dank, Euer Arnd



von Sandra und Helmut (22.03.2011 20:22 Uhr) aus Apen
 
Hallo Leute,

tja nun ist sie wieder vorbei die Biathlon Saison. Und wenn man nochmal zurück schaut, ist es doch eine gute, spannende und erfolgreiche Saison für Arnd gewesen. Nun kehrt erstmal Ruhe ein, die Daumen können sich erholen und es ist glaube ich an der Zeit Danke zu sagen bzw, zu schreiben. Danke an Arnd für die tollen Saison, die tollen Wettkämpfe und dass er uns etwas am Biathlon Zirkus teilhaben läßt.
Danke an Andrea für die tolle Organisation des Fanclubs und an alle FC Mitglieder die uns, die selten oder noch garnicht bei Wettkämpfen dabei waren, so klasse informiert. Auch ist es klasse wie Ihr Arnd an Ort und Stelle immer unterstützt.
Also vielen Dank und liebe Grüße aus Apen senden Sandra und Helmut

@Andrea, hat das eigentlich mit der Geburtstagsüberraschung für Arnd geklappt ?



von Fred und Ute (22.03.2011 13:49 Uhr) aus Rostock
 
Hallo FC Mitglieder,
leider hat Arnd keinen Urlaub und nur 3 Tage frei und dann geht es mit der Ausbildung bei der Polizei weiter.Im April steigt er schon wieder voll ins Training ein.
Aus zeitlichen Gründen startet er auch nicht auf Schalke.



von Jutta Hoffmann (20.03.2011 20:07 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hallo lieber Fanclub ,
Melanie u. Andreas ich schließe mich euch an und wünsche Arnd einen schönen erholsamen Urlaub. Freue mich schon auf die nächste Saison.
Liebe Grüße an alle aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Melanie&Andreas (20.03.2011 19:19 Uhr) aus Immenrode
 
Hallo Ihr Oslo-Fahrer!
Ihr glücklichen habt ein tolles Saisonfinale erleben dürfen:-)
Wir haben den Banner&die FC-Fahnen im TV gesehen!
@all-es war eine unglaublich tolle Saison:-):-):-):-):-)
-DANKE ARND-
Lg von den Harzern,Melanie&Andreas


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter