Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Katrin Pätzold (20.03.2011 17:48 Uhr) aus Königsbrück
 
Hi Arnd ,das war wieder ein spannendes Rennen,Du hast sehr gut geschossen,ich bin begeistert. Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Urlaub und weiterhin alles Gute,liebe Grüße von Kati . Ich freue mich schon auf die nächste Saison



von ute, fred, ute und martin (18.03.2011 14:01 Uhr) aus Oslo
 
Hallo Andrea und Roland und alle FC Mitglieder,
haben gerade die Geschenke ueberreicht und mit Arnd ein Stueck Torte gegessen und nett geplaudert. Er ist wie immer gut drauf, furchtbar nett und laesst alle sehr lieb gruessen. Seid nicht nicht traurig, dass ihr nicht dabei sein koennt. LG Ute und Fred, sowie Ute und Martin



von Ute (14.03.2011 20:08 Uhr) aus Essen
 
Hallo Jutta,

wir haben genauso vor dem Fernseher gesessen und sind absolut deiner Meinung...ein 8. Platz ist toll und es war überhaupt eine super tolle WM für ihn....und momentan ist er auch noch auf Platz 4 im Gesamtweltcup )..ja, auf Oslo und tolle Wettkämpfe dort freuen wir uns auch sehr, wir sind live dabei )...wird bestimmt noch ein toller Abschluss für Arnd...viele liebe Grüße aus Essen von Ute



von Jutta Hoffmann (12.03.2011 20:42 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi Ute und Martin ,
Habe mir die Daumen blau gedrückt finde der 8. Platz ist doch auch super. Arnd hatte auch mit Beo die schnellste Laufzeit , Arnd ist doch echt Spitzenklasse , die WM war doch super gelaufen. Nun ist ja das nächste Oslo , freue mich schon die Rennen zu sehen und wünsche Arnd viel erfolg .
Liebe Grüße von Jutta



von Ute und Martin (12.03.2011 11:53 Uhr) aus Essen
 
Ja, das stimmt Jutta...das war mal wirklich spannender als ein Krimi gestern, leider mit einem nicht so glücklichen Ausgang für uns, aber das ist halt Biathlon...auch wir drücken Arnd heute nochmal die Daumen blau ..das wär nochmal was zum Abschluss der WM...aber wie auch immer es ausgeht, er hat immer so mega stark abgeliefert und kann so stolz auf sich sein..viele liebe Grüße an alle von Ute und Martin



von Jutta Hoffmann (11.03.2011 22:38 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hallo lieber Fanclub,
Was war das für ein Staffel - Krimi . Stefan ,Birnbacher und Arnd habe die Staffel ja echt super im Rennen gehalten und Greiß , ich Glaube die Jungs sind wohl sehr enttäuscht ,Jungs ihr habt ein Super spannendes Rennen geliefert das leider kein Happyend hatte , schade .
Arnd drücke ich die Daumen für den Massenstart morgen.
Liebe Grüße von Jutta



von Melanie&Andreas (10.03.2011 20:41 Uhr) aus Immenrode
 
...auch von uns Herzlichen Glückwünsch liebe Andrea...
@all:Daumen drücken für die morgige Staffel:-)



von Andrea (09.03.2011 17:41 Uhr) aus Bendorf
 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Hilfe und für die Glückwünsche! Freue mich sehr über eure Einträge! Wir sind halt ein suuuuper Fan Club!
Und jetzt heißt es - die nächsten Tage noch mal kräftig die Daumen drücken für "unsern Bub".
Liebe Grüße
Eure FC Andrea



von Monika und Wolfgang Sprankel (09.03.2011 15:43 Uhr) aus 57392 Schmallenberg
 
Hallo Andrea,
wir schließen uns an mit der Gratulation zum 2. Platz - Fan des Monats. Haben jeden Tag abgestimmt - mehr war leider nicht möglich.
Wir möchten uns auch noch bedanken für die tolle Arbeit als Präsidentin. Weiter so.

LG Monika und Wolfgang



von hans und karin (09.03.2011 09:40 Uhr) aus hillscheid
 
HALLO ANDREA !

Auch wir gratulieren Dir recht herzlich zu Dienem 2. Platz.Haben uns so bemüht und kräftig für Dich gestimmt und mitgefiebert wie beim Biathlon und hätten Dir den Sieg gegönnt,denn Du bist für uns der liebste und größte SCHATZ.

VLG KARIN


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter