Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Anne (17.02.2011 20:19 Uhr) aus Bleicherode
 
Hallo liebe Fanclubmitglieder.

Ich war die Woche vom 13.02- 18.02. in Oberhof im Urlaub...
Kann mir jemand sagen ob er in der Woche dort trainiert hat, glaube ihn gesehen zu haben.



von Jutta Hoffmann (13.02.2011 22:05 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Ich Gratuliere Arnd auch recht herzlich zum Sportler des Jahres in Niedersachsen.Wohlen wir wünschen das er zur WM wieder Fit ist.
viele liebe Grüße von Jutta aus Schleswig-Holstein



von Sandra und Helmut (12.02.2011 20:35 Uhr) aus Apen
 
Na dann herzlichen Glückwunsch an Arnd zum Sportler des Jahres 2010. Dann hat das Wochenende ja doch noch einen Erfolg für Arnd gebracht. Nun hoffen wir das Arnd sich gut erholt und sich optimal auf die WM vorbereiten kann. Euch allen noch ein schönes Wochenende. LG Sandra und Helmut



von Andrea und Roland (11.02.2011 15:08 Uhr) aus Bendorf
 
Ich glaube, das ging uns allen so!
Aber die Gesundheit geht vor!!!
Dann wünschen wir Arnd gute Besserung und freuen uns mit Daniel - sein Rennen war ja richtig gut! Glückwunsch Daniel !
Wir wünschen euch allen eine schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure FC Andrea und Roland



von Alex (11.02.2011 12:31 Uhr) aus Heppenheim
 
Wir waren gestern auch Feuer und Flamme und dann ganz schön traurig, dass Arnd krank ist!

Wir wünschen ihm natürlich auch gute Besserung, vielleicht schafft er es ja schon bis zum Massenstart wieder fit zu sein.

Gefreut haben wir uns aber sehr über Daniels super Platzierung!

Wünsch euch allen noch ein super Weltcup-Wochenende, mit hoffentlich wieder vielen Erfolgen unserer Sportler!

Viele Grüße aus dem verregneten Heppenheim an euch alle

die Alex



von Sandra und Helmut (10.02.2011 22:23 Uhr) aus Apen
 
Oh, habe mich den ganzen Tag auf den Sprint gefreut und nun ist Arnd krank. Wir hoffen natürlich das er bald wieder gesund ist und es ist ja verständlich, daß er kein Risiko eingehen will. Hat man ja bei Christoph Stephan gesehen wie das enden kann. Also senden wir von hier die besten Genesungswünsche Richtung Fort Kent und freuen uns ersatzweise über den tollen 5. Platz von Daniel.

@ Ute und Martin, leider mußten wir unsere Karten für Schalke zurückgeben. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann doch noch mal uns zu trefffen.

Schöne Grüße aus Apen senden Sandra und Helmut



von Jutta Hoffmann (10.02.2011 20:05 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi Andrea , kann mich dir nur anschließen und wünsche Arnd das er schnell wieder Gesund wird Gute Besserung
Liebe Grüße Jutta



von Ute (10.02.2011 19:11 Uhr) aus Essen
 
Hallo Sandra,

ja, wir haben uns auch tierisch gefreut und waren wahnsinnig aufgeregt...schade, dass Arnd krank ist, wir wünschen ihm, dass er ganz schnell wieder gesund wird.
Hatte ja leider mit Schalke nicht geklappt, seid ihr denn im März dabei ? Vielleicht klappts ja doch noch mit einem Treffen dort )..
viele liebe Grüße an alle Arnd-Fans von Ute und Martin




von Sandra (10.02.2011 09:24 Uhr) aus Apen
 
Hey Leute,

seid Ihr auch schon aufgeregt wie ich?????? Heute ist es endlich wieder soweit. Also Schal umbinden, Daumen drücken und mit fiebern !!!!! LG Sandra



von Andrea (08.02.2011 19:59 Uhr) aus Bendorf
 
Auch ich möchte alle neuen Mitglieder ganz herzlich im Club willkommen heißen !!!!!

Durch die Fülle der Neuanmeldungen bin ich leider nicht dazu gekommen, jedem ein persönliches Wort mit den Ausweisen zukommen zu lassen.

Liebe Grüße Andrea

Und vergesst nicht, ab Donnerstag heißt es wieder : DAUMEN DRÜCKEN !!!


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter