Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Jutta Hoffmann (04.02.2011 18:30 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Ich kann mich dem nur anschließen, der Sprint war Gänsehaut mäßig , Drücken wir Ihm weiter die Daumen für die nächsten Rennen.
Liebe Grüße von Jutta



von Ute und Martin (04.02.2011 17:19 Uhr) aus Essen
 
Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt noch ne Gänsehaut..
war das ein starker Sprint..wir gratulieren Arnd zu diesem tollen Rennen und wollten die Freude unbedingt mit euch allen teilen )..

viele liebe Grüße an alle von Ute und Martin



von Kerstin (31.01.2011 12:36 Uhr) aus Helmstedt
 
Hallo Melanie & Andreas,
danke für den Tip! Habe mir unseren Arnd & Daniel im NDR mit Freude angeschaut. Die beiden kann man sich wirklich sehr gut anhören. War ein klasse Gespräch ! Hat sich gelohnt, daß ich so lange aufgeblieben bin, hätte nur etwas länger sein können. Wünsche Euch noch einen schönen Tag und Dir liebe Andrea, laß es zu Hause ruhig angehen!
Liebe Grüße aus Helmstedt sendet Euch und allen Fanclubmitgliedern
Kerstin



von Andrea (30.01.2011 20:05 Uhr) aus Bendorf
 
Hallo Jutta,

sende mir einfach Deine Daten - Name, Geb.-Datum, Wohnort, Mail-Adresse und Tel.Nr. - .

Meine Mail-Adresse: andrea.-.schmidt@freenet.de.

Freue mich, Dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!
LG Andrea



von Jutta Hoffmann (30.01.2011 19:47 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi, Fanclub von Arndt Peiffer.
Würde gerne dem Fanclub beitreten kann aber leider den Downlod nicht öffnen.Bin begeistert von diesem jungen Sportler und seinen Leistungen,auch das er so cool ist mit der Presse wirklich klasse
Gruß Jutta



von Andrea (30.01.2011 16:36 Uhr) aus Bendorf
 
Wir sind nun auch aus Ruhpolding zurück! Ich werde mich in den nächsten Taagen bei allen neuen Mitgliedern melden. Bitte noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße an alle!
Andrea



von Melanie&Andreas (30.01.2011 12:15 Uhr) aus Immenrode
 
Hallo liebe Arnd-Fans,
heute Abend 23.15Uhr sind
Arnd&Daniel Böhm auf N3 im Sportclub zu sehen!
Schicken Euch allen ganz liebe Grüsse&wünschen Euch einen schönen Sonntag.LG:-)



von karin friedrich (27.01.2011 12:22 Uhr) aus hillscheid
 
Wir sind aus Ruhpoldind u, Antholz zurück und gratulieren Arnd für die tollen Erfolge.Herausragend war,wie er den Schießstand als 1. verlassen hat und die deutsche Manschaft nach vorne gebracht hat. Wir, der Fanclub,haben Ihn tüchtig angefeuert und am Schluß nur noch gejubelt. Es war einfach " SPITZENMÄßIG"

VLG KARIN u.HANS



von Kerstin (26.01.2011 18:40 Uhr) aus Helmstedt
 
Hallo, meine allerliebste "Präsidentin",
wie ich gerade lese hast Du mit Deiner liebenswerten und herzlichen Art wieder zwei neue Mitglieder für unseren tollen Fanclub gewonnen!



von Karin Seils (26.01.2011 16:42 Uhr) aus Sittensen
 
Sind gestern von unserer "Biathlon-Tournee" aus Ruhpolding und Antolz zurückgekommen. Es war einfach Klasse.
In Antholz war naürlich der Höhepunkt die Männerstaffel am Sonntag.
Die "Jungs" haben sich auch riesig gefreut, jedenfalls fuhr Arnd hupend und winkend mit dem Auto den Berg hinunter.
LG
Karin und Hans-Werner


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 Weiter