Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Karin Seils (26.01.2011 16:42 Uhr) aus Sittensen
 
Sind gestern von unserer "Biathlon-Tournee" aus Ruhpolding und Antolz zurückgekommen. Es war einfach Klasse.
In Antholz war naürlich der Höhepunkt die Männerstaffel am Sonntag.
Die "Jungs" haben sich auch riesig gefreut, jedenfalls fuhr Arnd hupend und winkend mit dem Auto den Berg hinunter.
LG
Karin und Hans-Werner



von Monika Sprankel (25.01.2011 20:42 Uhr) aus Schmallenberg
 
Hallo, Andrea
wir haben uns in Ruhpolding kennengelernt und sind jetzt auch Fan-Mitglieder. Wir freuen uns schon.

Liebe Grüße Monika und Wolfgang



von Ute und Martin (19.01.2011 21:54 Uhr) aus Essen
 
@ Sepp und Christine : Wir waren richtig gerührt und erfreut über euren Gästebucheintrag...vielen lieben Dank für eure netten Worte, aber das haben wir doch alles gerne gemacht, denn schließlich haben wir doch auch Spaß, wenn wir so nette Leute wie euch kennenlernen...da fällt das alles doch auch nicht schwer..viele liebe Grüße an euch und wir würden uns freuen, wenn wir euch bei einem Biathlon-Event mal wiedersehen )

Ansonsten hatten wir eine super schöne Zeit in Ruhpi, Arnd hat uns wieder viel Freude bereitet, und wir haben uns gefreut, ihn mal wieder live zu erleben..für Antholz drücken wir ihm wieder ganz fest die Daumen und werden vorm Fernseher "kleben"...

Zum Abschluss können wir uns Kerstin nur anschließen, wir hätten es wahrlich nicht besser formulieren können...mit Andrea haben wir wirklich die beste Präsidentin, die man sich vorstellen kann )

liebe Grüße an alle Arnd-Fans von Ute und Martin



von Kerstin (19.01.2011 18:22 Uhr) aus Helmstedt
 
Leider konnten mein Mann Jürgen und ich in diesem Jahr den Biathlon Weltcup in Ruhpolding nicht live miterleben. Die Freude war natürlich riesig, daß ich meine liebe "Präsidentin" Andrea" und meinen Roland oft im Fernsehen gesehen habe. Der Arnd Peiffer Fan Club war ja häufig zu sehen und hat unseren Arnd ja lautstark untersützt.
Auf diesem Wege möchte ich Andrea für ihre tolle Arbeit als "Präsidentin" danken. Sie macht das mit so viel Herzblut und Freude, was einfach zu spüren ist. Sie hält uns Mitglieder immer auf dem Laufenden und gibt sich mit allem was sie tut besonders viel Mühe! Andrea DU bist SPITZE!!!
Liebe Grüße an alle aus Helmstedt
Kerstin
und Arnd drücke ich für die weiteren Rennen, vorallem für die WM ganz fest die Daumen! (denn wir Niedersachsen halten ja zusammen)



von Sepp und Christine (15.01.2011 21:26 Uhr) aus 94577 Winzer
 
Hallo Leute wir waren heute zum ersten mal in unserem Leben live dabei. Und ich muss sagen einfach geil super toll !!
Das Schönste an diesem Tag war aber nicht das tolle Abschneiden unserer Mädels oder das super Wetter. Nein wir haben heute ein paar Mitglieder des Arndt Pfeiffer Fan Club`s aus Essen kennengelernt und diese Jungs und Mädels waren wirklich toll. Ihr müsst euch einfach mal vorstellen, diese Essener oder wo auch immer sie wohnen stehen seit ca. 9.00 Uhr morgens in Ruhpolding an der Strecke natürlich ganz vorne im Fischer-S (ich hoffe wir waren wirklich im Fischer-S aber daran könnt ihr sehen um welche Biathlon-Profis es sich bei uns handelt) und warten bis um um 14.45 Uhr der Damen-Sprint beginnt. Und um ca. 13. 00 Uhr kommen dann einfach 5 einigermaßen unbeteiligte Niederbayern und sind dann sogar noch ein bischen verwundert warum die ersten drei Reihen schon besetzt sind und warum sie die Magdalena, Andrea oder die Miri nicht so richtig sehen können. Aber eure Jungs und Mädels haben sich dann so richtig um uns gekümmert. Das heißt sie haben uns erklärt, dass man die Magdalena, Andrea oder die Miri und wie immer auch die anderen deutschen Mädels heißen nätürlich schon an ihrem Laufstil erkennt und mit größtmöglichster Lautstärke unterstützt. Sie haben uns Banausen aber auch beigebracht, dass man sich auch über Leistungen von Sportlern aus Moldawien freuen kann. Das Schönste aber war, dass eure Jungs und Mädels dann auch noch
unsere 3 Mädels ( alle 3 nicht wirklich groß und ich bin mir sicher die 3 hätten nicht wirklich sehr viel von diesem Rennen gesehen) nach vorne gelassen haben. So haben unsere Mädels dieses tolle Rennen aus der 1. oder 2. Reihe gesehen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei euch allen recht herzlich bedanken ihr wart alle toll.
Viele herzlich Grüße aus Niederbayern an Martin und Ute und alle anderen ihr wart einfach super und ihr habt uns gezeigt aus welchem Holz die echten Biathlon-Fans sind. Danke !!!






von Fred und Ute (14.01.2011 15:01 Uhr) aus Rostock
 
Hallo Martin,
mit Fahne siehst Du einfach Klasse aus.



von Sandra (13.01.2011 08:24 Uhr) aus Apen
 
Hallo Leute, ich muß Alex Recht geben, der Fan Club macht beim anfeuern echt eine gute Figur. Sogar im Abspann der ARD waren Heike und Andrea super im Bild. Viel Spaß noch in Ruhpi. LG Sandra



von Alex (13.01.2011 07:00 Uhr) aus Heppenheim
 
Wünsche euch auch noch viel Spaß die nächsten Tage, ihr saht gestern toll aus beim Anfeuern!!!!!!

Schade, dass wir letzte Woche in Oberhof niemand von euch getroffen haben!

Viele Grüße aus Hessen

die Alex



von A & K Peiffer (11.01.2011 19:16 Uhr) aus Clausthal-Zellerfeld
 
Liebe Fan Club-Gemeinde: wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Ruhpolding und danken für die tolle und treue Unterstützung von Arnd,
Annette und Karsten Peiffer



von Sandra (11.01.2011 16:36 Uhr) aus Apen
 
An alle die jetzt in Ruhpi sind, ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und tolle Wettkämpfe. Vielleicht sehe ich Euch ja im Fernsehen ( Fahnen schön in die Kamera halten ). Lg Sandra


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter