Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Fred und Ute (19.10.2010 14:54 Uhr) aus Rostock
 
Korrektur E Mail Adresse:

richtig: fredsiebrecht@t-online.de



von Fred und Ute (19.10.2010 10:00 Uhr) aus Rostock
 
Weltcupfinale in Oslo !

Wir fahren im nächsten Jahr nicht "allein" nach Oslo. Ich würde deshalb für den Fanclub direkt Karten bei der IBU bestellen.
Wenn noch Interesse besteht, bitte Mail an
fredsiebrecht@t-onlie.de.



von Melanie&Andreas (24.09.2010 21:42 Uhr) aus Immenrode
 
...natürlich sind wir das! Wir fanden das We mit Euch auch absolut toll&"unser BUB"ist sowieso der Beste!Habt ein schönes ,hoffentlich sonniges We,gaaanz liebe Grüße von den Harzern,Melle&Andreas



von Andrea und Roland (24.09.2010 20:57 Uhr) aus Bendorf
 
Ja, das sind wir !!!!! .
War echt schön, nur schade, das wir jetzt sooooo lange warten müssen, bis wir endlich wieder zusammen "unsern Bub" anfeuern können. Liebe Grüße an alle ! !
Andrea und Roland



von Ute und Martin (24.09.2010 20:12 Uhr) aus Essen
 
Hallo Leute,

wir fanden, es war ein super schönes Wochenende in Willingen.."unser Bub" hat uns wieder viel Freude bereitet und mit euch allen, die dabei waren,
hatten wir viel Spaß ...wir sind doch wirklich ein toller Fanclub oder )?...

viele liebe Grüße an alle, auch an die Fans, die leider nicht dabei sein konnten
von Ute und Martin



von hans und karin (16.09.2010 19:21 Uhr) aus hillscheid
 

fantreffen in oberhof war sehr schön.
haben arnd sehr sympatisch und nett
erlebt, werden deshalb auch nach
willingen kommen.

hans und karin




von Ute und Martin (13.09.2010 21:16 Uhr) aus Essen
 
Wir können uns Ute und Fred nur anschließen.. es war ein super schönes Wochenende in Oberhof,
und Arnd hat uns wieder ganz viel Anlass zum Jubeln gegeben ...
und auch wir haben ihn als Schlussläufer in seiner Staffel mit 1,97 cm als Sieger durchs Ziel
sprinten sehen...jetzt freuen wir uns schon auf Willingen und auf Teil II
der DM !!! Viele liebe Grüße an alle,
Ute und Martin



von Fred und Ute (13.09.2010 13:28 Uhr) aus Rostock
 
Wir hatten viel Spaß beim ersten Teil der Deutschen Meisterschaft in Oberhof. Es ist allerdings nicht klar, welches Zielfoto von der Jury ausgewertet wurde. Da wir unmittelbar an der Zielliene standen, haben wir Arnd ganz klar 2 cm vor dem Sommerspezialisten gesehen.



von Sandra (08.09.2010 22:54 Uhr) aus Apen
 
Hallo Leute, Ihr scheint ja echt viel Spaß gehabt zu haben auf dem Fantreffen. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Die Fotos sind echt gut geworden, schön das Ihr so viele gemacht habt. Dann will ich mal hoffen, dass Ihr Arnd am Wochenende wieder zu Höchstleistungen motiviert. Ich wünsche Euch allen die in Oberhof dabei sind viel Spaß und für Arnd viel Erfolg. Viele Liebe Grüße Sandra



von Ute und Martin (08.09.2010 21:06 Uhr) aus Essen
 
Auch wir schließen uns da gerne an...da sind wirklich super tolle Schnappschüsse dabei, da haben wir doch wirklich schöne Erinnerungen...war sowieso ein super schönes Wochenende, alles super gelungen, und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Arnd sich so viel Zeit für uns genommen hat ...ein rundum gelungenes Fanclubtreffen, wie man auf den Fotos doch auch unschwer erkennen kann


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 Weiter